Dürfen hübsche Frauen witzig sein?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

sie sollten vor allem witzig sein. Vor allem geht es darum zusammen zu passen und den selben Humor mit deinem Traummann zu haben, denn schöne Frauen gibt es wie Sand am Meer aber eine schöne Frau die wirklich zu deinem Persönlichen Traummann passt, das ist wirklich selten und das ist die Frau, die du sein willst und keine Frau die einfach nur witzig ist um zu beeindrucken, dass ist der völlig falsche Weg, denn eine attraktive Frau hat es nicht nötig sich zu verstellen nur um den Mann zu kriegen. Du willst immerhin nicht, dass man über dich lacht sondern mit dir lacht und darum ist der gemeinsame Humor so irre wichtig.

Klingt als kanntest du eine Frau, die glaubt, hübsch zu sein, nur dass ihr Humor bei der Männerwelt nicht gut an käme. 

Ich würde da keine Verbindung herstellen. Eventuell ist sie im Auge des Mannes nicht so hübsch wie sie denkt oder er versteht den Humor nicht oder es hat aus einem anderen Grund nicht geklappt. Auf jeden Fall sehe ich da keinen Zusammenhang und würde es als Einzelfälle abtun.

Willkommen im 21. Jahrhundert, jeder darf das sein, was er möchte, solange er dabei keine anderen Menschen schädigt

MarkusGenervt 05.07.2017, 19:14

Na, dann hast Du aber noch keine witzigen Frauen erlebt!

Man denkt immer, dass wütende Frauen gefährlich seine, aber wenn sie erst mal witzig werden, dann Gnade uns Gott, denn dann fällt uns der Himmel wirklich auf den Kopf!

2

NEIN!

Humor ist einzig und allein den subjekt häßlichen erlaubt...oder waren es die Männer?...nein, ich hab's, es sind die Ausländer gewesen, ja genau, nur die Ausländer dürfen humorvoll sein...oder doch nicht?...sorry, mir fallen keine weiteren Pauschalisierungen mehr ein-.-

Die Frage ist "Können sie?". Wenn ja dürfen sie, wenn nein nicht.

Gegenfrage: Darfst DU so einfältige und sinnentleerte Fragen stellen?

Dürfen hässliche Frauen ernst sein?!

Sie dürfen es gerne versuchen.

Sind sie nicht witzig, sind sie nicht hübsch!

Um Gottes Willen, NEIN!

Das versaut jede miese Stimmung.

BurgessGalaxies 05.07.2017, 19:03

Stimmt! Sofort die miese Stimmung retten :))

1

Nein, sie sollten es.

Nein, wo denkst du hin...
Frauen dürfen generell nur hübsch sein, putzen und kochen.
Alles andere wäre ja lächerlich nicht wahr ?....

Klar, auf jeden Fall! Gehört zum hübsch und attraktiv sein dazu.

Wieso kann man sich sowas selbee nicht denken?? Haben leute die so eine frage stellen probleme mit ihren gehirn oder machen sie das weil ihnen das spaß macht dumme fragen zu stellen, was dann irgendwie sowieso kein spaß macht?!

BurgessGalaxies 05.07.2017, 19:07

Oh! Leute mit Problemen mit ihrem Gehirn darf man aber nicht so humorlos behandeln :)

0
tommy1T 05.07.2017, 19:08

ja sry, aber musst du sowas sinnloses wirklich hier schreiben um zu "testen" was die leute dann schreiben?

0
BurgessGalaxies 05.07.2017, 19:13
@tommy1T

Warum ist das denn sinnlos? Du kannst ja einfach eine andere Frage beantworten, wenn dir die hier nicht gefällt?

0
tommy1T 05.07.2017, 19:15

stimmt. Und... was für sinn hat die frage?

0
MarkusGenervt 06.07.2017, 12:32
@tommy1T

stimmt. Und... was für sinn hat die frage?

Wieso kann man sich sowas selbee nicht denken??

Da hast du Dir Deine Frage glatt selbst beantwortet. ;oP

0
tommy1T 10.07.2017, 22:19

nein, ich verstehe den sinn der frage nicht. Also hilf mir, wenn es wirklich so viel sinn hat, gebe ich dir recht und entschuldige mich, aber momentan kann ich das nicht machen. Deine frage kann man ganz einfach mit "ja" beantworten, was die gesetze auch beantworten. Mit "können" kann aber auch anderes meinen was du vlt tust, obwohl das wort nur eine bedeutung hat...

0

Jaaa warum nicht

Was möchtest Du wissen?