Dürfen Horrorfilm-kinder-darsteller die ihre eigene peremiere sehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dürfen sie nicht. Wenn der Film ab 18 ist, dürfen auch die Darsteller, die noch unter 18 sind, nicht zur Premiere. Gutes Beispiel ist "Der Exorzist". Linda Blair war zur Zeit des Drehs 14 Jahre alt und wurde nicht zur Premiere zugelassen.

ich würde es nicht zu lassen, weil es am set nicht so gruselig ist, wie es im film aussieht

Nein, dürfen die nicht. Während der Dreharbeiten sind viele Leute dabei und es wirkt alles nicht so gruselig und horrormäßig, aber sehen dürfen die den Film nicht.

Wenn der Film älter ist als das Kind, kann das Kind doch nicht mitgewirkt haben.

das ist hier wen überhaupt total nicht von belang xD

0