Dürfen Hartz 4 Empfänger in den Urlaub fliegen z.b. Dubai mit den Geld oder gibt es eine Obergrenze?

4 Antworten

klar dürfen die, aber nur 3 Wochen im Jahr. muss dennoch genehmigt werden, denn die AA darf bestimmen, wann du Urlaub machen darfst (könnte ja ein wichtiger Termin zum Vorstellungsgespräch erwartet werden>)

H4-Empfänger dürfen überall hin fliegen/fahren, ob die sich das dann leisten können ist eine andere Frage.

Dürfen, können.....nichts ist unmöglich!

Lieber Singapur oder Dubai in Urlaub?

Wenn ihr euch entscheiden könntet, würdet ihr lieber nach Singapur oder Dubai fliegen? Am besten mit Begründung

...zur Frage

Hartz 4 Geld auf mein Konto kriegen?

Hi bin 20 Jahre alt und gehe auf einer Berufschule allerdings habe ich kein Einkommen von meinen Eltern kriege ich auch kein Geld. Die leben von Hartz 4 da ist ja auch mein Name eingetragen sozusagen kriegen die auch unter meinen Namen Geld. Wollte fragen wie es abläuft da ich mich mit sowas nicht auskenne. Muss ich einen Antrag auf hartz 4 erstellen oder muss ich nur die Kontoänderung unter meinen Namen machen beim Jobcenter? Kann ich denen ein Brief schreiben das ich das Geld unter meinen Namen persönlich auf mein Konto haben will?

...zur Frage

dürfen hartz-4 empfänger in spielotheken ihr geld vom staat ausgeben?

ist dies verboten oder nicht? kann eine sperre drohen?

...zur Frage

Kann man mit Hartz 4 in Urlaub fahren?

Ich will später Hartz 4 Empfänger werden wie viel Urlaub steht einem dann so zu

...zur Frage

Kapitalerträge während Hartz4?

Hallo, mein Bruder hat einen Brief vom jobcenter bekommen in dem steht das er 2015 Kapitalerträge von 801 euro hatte. Die wollen jetzt die kopie des vertrages und kopie aus der die zinsen und der guthabenbestand 2015 zu sehen sind. Er hatte natürlich Geld auf einem Konto von dem er auch gelebt hab und da waren auch aktien dabei die er gehandelt hat. Was sollte man dem jobcenter zusenden. Sollte man evtl einen Anwalt einschalten. Oder kann man sagen das das Geld vom Bruder war der kein einziges Depot hat und deshalb das Geld auf diesem konto war?

...zur Frage

Dürfen Hartz IV Empfänger im Internet bestellen? ( z.B. H&M)

Wenn ja, wie läuft das alles ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?