Dürfen Hamster gekochte Spaghetti essen?

Support

Liebe/r hamsterminy10,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ungekochte Nudeln sind eher geeignet, bei einer gesunden und abwechslungsreichen Ernährung aber nicht notwendig.

Wenn du mal (ganz selten) eine gekochte Nudel anbieten willst, muss sie unbedingt in purem Wasser gekocht worden sein, ohne Salz und Öl oder sonstige Zusätze!

Daher macht es wenig Sinn, für einen Hamster mal eine Nudel zu kochen. Für sich selbst kocht man sie ja nicht nur in Wasser.

Ich gebe dir mal eine gute Futterliste an die Hand:

http://www.diebrain.de/hi-frischfutter.html

Als Leckerlie ab und an, möglichst ohne Salz gekocht. Nicht bei diabetesgefährdeten Campbells oder Hybriden.

bei youtube hat ein hamster auch nudeln gegessen und niemand hat was gesagt! Also echt deswegen informiere ich mich ja -.-** ausserdem sieht die nudel bei dem video gekocht aus

http://www.youtube.com/watch?v=4KAY4PY6lNw

Was möchtest Du wissen?