Dürfen hamster auf eine wiese mit frischem gras? wenn ja,wie lange dürfen sie in der sonne bleiben?

8 Antworten

So ich Habe selber zwei dsungaren Hamster und Gras und Zug Kann hamster umbringen beziehungsweise wenn sie eine erkältung bekommen können sie sterben ich würde an deiner stelle deinen hamster drinnnen lassen..! wie schon viele gesagt haben Kann er sich unter die erde Buddeln und dann ist er weg. Und uum nochmal zu sagen das hamster nachtaktiv sind wenn du sie tags über weckst ist das niicht gut denn das verringert die lebens dauer Wie DizzyD Schon gesagt hatte es ist echt viel besser für den hamster wenn er sich in der wohnung an einem sicherem ort aufhält! Denk doch mal drüber nach was wäre wenn du ein kleiner hamster wärst würdest du dich in der wildfremden umgebung gerne aufhalten ?! also ist jetzt nicht böse gemeint aber Draußen ist das echt nicht gesund für ihn . Villeicht Kaufst du deinem hamster HamsterWatte und setzt ihn irgendwo in die wohnung ;))

Liebe Grüße Franzii..♥

du würdest ihm und dir keinen gefallen damit tun.

Also ich hatte mal eine Freudin und die hatte einen echt tollen Hamster.Sie hatte die gleiche frage und hat es einfach gemacht.Das war aber keine gute Idee ,weil er hektisch rumgelaufen ist und echt stress hatte darauf hin in fünf Tagen war er dann echt sehr krank :(

Ich brauche dringend den perfekten Hamsterkäfig?

Hallo ertsmal. Also ich bin schon lange auf der Suche nach dem perfekten Hamsterkäfig, da ich mir demnächst einen kleinen zulegen werde. Doch ich suche und suche aber finde nichts. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Meine Bedingungen: mindestens 100x50, was zum buddeln (zB die unterste Etage), Platz um ihm was hinzustellen, nicht überall plastik das ich ihn nicht sehen kann, KEIN AQUARIUM (da bei Aquarien es so ist das man nur von oben greifen kann und das so ein Instinkt vom Hamster ist alles was von oben kommt (zB greifvögel) sidn gefährlich), deswegen ist mir auch wichtig das Türchen an den Seiten sind damit ich gut an ihn dran komme. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir den Link eines passenden Hamsterkäfiges schickt. Ich weiß echt vnicht mehr wo ich gucken kann

...zur Frage

Weiß wer etwas über fleischfressende Pflanzen?

Hi,ich habe mir gestern eine fleischfressende Pflanze gekauft ohne mich irgendwie zu informieren. Ich weiß es ist dumm aber jetzt kann man das nicht ändern. Ich habe schon versucht mich irgendwie im Internet zu informieren,doch dort wird alles nur im drei Meter Text erklärt. Wie oft muss ich solch eine Pflanze gießen? Wie lange darf sie in der Sonne sein? Darf sie drinne im Zimmer bleiben oder muss sie auf den Balkon? Muss sie irgendwann Mal umgepflanzt werden? Halt die Standard Fragen die man sich als Anfänger über Pflanzen fragt. Das einzige was ich weiß ist,dass sie nicht gefüttert werden dürfen und das sie viel Sonne brauchen. Vielleicht gibt es ja Profis die sich ganz gut auskennen und solch eine Pflanze schon mal hatten.

Vielen Danke schonmal im voraus 👍

...zur Frage

Wie lange muss ich in der Sonne bleiben, damit meine Haare heller werden?

Hey,

ich habe eher mittelblonde Haare. Also auch etwas dunkelblond. Habe auch natürliche helle Strähnen in den Haaren. Wie lange muss ich in der Sonne bleiben,damit sie heller werden?

LG

...zur Frage

hamster milch und frisches?

Dürfen hamster katzenmilch trinken und wie lange und warum dürfen hamster am Anfang nichts frisches essen/fressen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?