Dürfen Häftlinge im Gefägnis Sex haben?

7 Antworten

Na sicher. Natürlich nur in gegenseitigem Einverständnis.

es gibt intim sprecher^^ das heisst das lange verurteilte die verheiratet sind ab ner bestimmten haftzeit einzel besuch der frauen haben dürfen

Das geht in vielen Justizvollzugsanstalten. Man muss auch nicht unbedingt verheiratet sein. Zusammen Kinder haben genügt. Es nennt sich Langzeitbesuch in einem Raum mit Sofa und Tisch mit eigenem WC/Dusche.

Man muss hierfür meist Haftstrafen >2 Jahre absitzem und in den meisten JVA´s ca. 6 Monate darauf warten. und klar darf man da auch Sex haben. Der Insasse darf auch Kaffee und Kuchen mitbringen.

Also viel Spass......

Dürfen Häftlinge wählen gehen?

...zur Frage

Wie kontrolliert die Polizei Kondompflicht?

Ich habe in den News gelesen das es irgendwie ein neues Prostituiertengesetz gibt in dem es u.a. heißt das es nun in Clubs usw eine Kondompflicht gibt. Wer sich daran nicht hält und kein Kondom benutzt muss eine Strafe über 50.000 Euro bezahlen. Die Leute die in dieser Szene verkehren wissen sicherlich bescheid ^^

Kenn mich damit nicht aus, aber jetzt frage ich mich wie man denn bitte soetwas kontrolliert? Geht die Polizei undercover ins Bordell, wählt eine Prostituierte aus und sagt dann zu der: "Bitte einmal blasen..." :D

...zur Frage

Häftlinge nackt ausziehen (Knast,verkehrskontrolle)?

Warum müssen sich Häftlinge und ehemalige Häftlinge so oft nackt zeigen?

Im Knast wenn sie in den besonders gesicherten Haftraum kommen und wenn sie aus dem Knast draußen sind bei Polizeikontrollen.

Warum ist das so und wie ist das für die Häftlinge so vielleicht haben ja paar das schon erlebt.

...zur Frage

Warum sind Lebensmittel, die man im Gefängnis kaufen kann, so teuer?

in jeder JVA dürfen sich Häftlinge ja in einem Laden Lebensmittel, Getränke, Süßigkeiten usw. kaufen. in Dokumentationen erfahre ich aber immer wieder, daß sich Häftlinge beschweren, daß die Waren viel zu teuer sind. wer hat dafür eine Erklärung ?

...zur Frage

Müssen Häftlinge auf bestimmte Lebensmittel verzichten?

Ich hab mal gehört, daß Häftlinge z.B. kein Mohnkuchen essen dürfen. Ist das wirklich wahr ? Oder ist z.B. alkoholfreies Bier erlaubt ?

...zur Frage

Dürfen Häftlinge mit Handys Online Spiele spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?