Dürfen Häftlinge im Gefägnis Sex haben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das geht in vielen Justizvollzugsanstalten. Man muss auch nicht unbedingt verheiratet sein. Zusammen Kinder haben genügt. Es nennt sich Langzeitbesuch in einem Raum mit Sofa und Tisch mit eigenem WC/Dusche.

Man muss hierfür meist Haftstrafen >2 Jahre absitzem und in den meisten JVA´s ca. 6 Monate darauf warten. und klar darf man da auch Sex haben. Der Insasse darf auch Kaffee und Kuchen mitbringen.

Also viel Spass......

unter gewissen umständen (spezielle besuchsregeln) und mit sich selber -- ansonsten soll ja das entziehen der normalen umwelt als strafe wirken

Na sicher. Natürlich nur in gegenseitigem Einverständnis.

es gibt intim sprecher^^ das heisst das lange verurteilte die verheiratet sind ab ner bestimmten haftzeit einzel besuch der frauen haben dürfen

also bei prison break hab ichs mal gesehen dass die das dürfen. also in amerika scheint es zu gehen

Ja das gibt es in der Justizvollzugsanstalt Remscheid ! Ist extra ein Raum .

Peace

Menschen sind nicht ohne Grund im Gefängnis, wieso sollten sie dann noch, mit Sex für ihre Straftaten belohnt werden?

DerAffe90 18.08.2012, 18:15

Wieso werden die mit Wasser und Nahrung belohnt ?

0

Was möchtest Du wissen?