Dürfen Graupapageie Mehlwürmer essen?

2 Antworten

Eigenglich essen Papageien keine Mehlwürme, aber manchen sagen man soll ihn ein par geben.
Geteilte Meinung , meiner würde sowas nicht mal anschauen. In der Natur wenn sie ein keines Insekt schnappen können sagen sie nicht nein.

Ich würde sowas nicht geben habe auch selbst Doppelgelbkopfamazone ...

Geb lieber gekochte Eier anstatt sowas Papageie sind sehr empfindlich

Ist das Eiweiß das auf der Packung steht Vegan?

Hallo

Ich habe mir vorgestern einen Müsli-Rigel gekauft, auf dem vorne das Grün-Gelbe Vegan-Label war. Hinten aber stand drauf, dass Eiweiß enthalten ist. Außerdem ist Mamba (Wie Maoam Bloxx) ja auch Vegan, aber da steht hinten auch drauf dass Eiweiß drin wäre.

Jetzt meine Frage:
Ist dieses “Eiweiß” was hinten drauf steht wirklich EI oder ist das ein Protein oderso?
Und wenn hinten nur “Eiweiß” drauf steht und nichts von anderen Tierischen Produkten, ist das Produkt dann Vegan?

(Sorry wenn euch die Frage blöd vorkommt aber bin erst neu-Veganer und möchte nichts falsch machen:))

...zur Frage

Sind diätshakes gesund

Sind diese Eiweiss-Diät-Shakes die angeblich Mahlzeiten ersetzen sollen gesund bzw effektiv??

...zur Frage

Mein Hamster frisst die Mehlwürmer nicht 0:

Hallo mal eine Frage mein Hamster will die Mehlwürmer patuh nicht essen ... Was gibt es für alternativen für tierisches eiweiß???

...zur Frage

Meine Mehlwürmer sind tot/schwarz was kann ich tuen?

Ich habe Mehlwürmer ich habe Ihnen jeden Tag Salat gegeben und so doch plötzlich ist alles ,,verfault" und die meisten Mehlwürmer sind Tot etwa 9 Leben noch (insgeasamt hatte ich etwa 20) was könnte ich falsch gemacht haben?

...zur Frage

Was eiweiß haltiges noch essen nach fitnessstudio?

Hallo, War grade im fitnessstudio und esse grade Joghurt (6 g Eiweiß) mit Banane :) Möchte noch was zu Mir nehmen am besten gesund und Eiweiß haltig wegen Muskel Aufbau usw... Habe zum mittag nur Salat gegessen:) Bin 14/w . Was essen ? Am besten nicht so eine große Mahlzeit :D Vielleicht was mit ei zu kombinieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?