dürfen GMs in metin2 ein auf dem pc zurück verfolgen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dien freund hat dich verar.scht. Gms können als nur estwas mit deinem acc anstellen. also ihn sperren. ich mein sie könnten auch sehen welche ip adresse auf den acc zugriff hatte, aber die machen sich eig keine größen mühen. auf dein pc darf niemand außer du :D

P.S. dein freund kann es nicht wissen, da es privat ist und Gms nie ihre schritte mitteilen dürfen. Er kann dich zwar reporten, aber was dann passiert kann er nicht wissen.

GM's dürfen nicht auf deinen Rechner, sie können nur die Daten auf ihrem Server testen, kontrollieren, damit schauen sie, ob dein Freund recht hat, wenn nicht, dann passiert dir nix.

wie meinste das mit auf ihrem server testen

0
@GefallenerEngel

Sie schauen nach, wer mit welche IP sich angemeldet hat, im Spiel. Wenn da nun wer eine andere IP hat als sonst (siehe Account), kann man als jener bezichtigt werden, der sich unrechtmäßig angemeldet hat, also mit einen geklauten Acc. Wenn man was geklaut hat, wird der Acc gesperrt, der das geklaute Zeugs hat, diese müssen aber mit einander im Kontakt stehen, also das Opfer und der Täter, manchmal ist es aber auch so das eigens unschuldige bezichtigt werden geklautes im Besitz zu haben, obwohl sie es ja normal gekauft hatten, ist aber seltener der Fall, kostenloses sollte man generell nicht annehmen, wenn es vom Cash Shop ist, oder sehr Teures/Seltenes Equipment, in Game.

0

jop. außerdem wollen die nur nen screen und dann bis gebannt. damit hat sich's

Was möchtest Du wissen?