dürfen frisöre einer 14 jährigen die haare tönen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nur mit Einverständniserklärung deiner Eltern!!

Grundsätzlich fragen sie nach deinem Alter wenn du noch ziemlich Jung aussiehst. Man kann sein Glück zwar versuchen aber es hat ja einen Grund warum so jungen Mädchen die Haare nicht gefärbt werden..

ja meine freundin ist in der siebten und 13 jahre und sie hat ihre haare auch im friseur getönt :)

Eigentlich sollten sie das nicht machen aber manche friseure machen das trotzdem :) also mir wurden die haare wie ich 12 war schon braun getönt :)

Ne dürfen sie nich nicht mal mit erlaubnis der eltern -.-`aber im DM gibts ja auch farben :D

Ein 14 Jähriges Kind darf offiziell noch nichtmal alleine Shoppen gehen, da es noch nicht geschäftsfähig ist. Also offiziell nein. Aber niemand hält sich dran.

Nein, sie dürfen es eigentlich nicht. Auch nicht wenn die Eltern einverstanden sind. So hat mir das mein Friseur gesagt. Allerdings dürfen sie deine Haare Tönen, glaube ich. Aber du kannst dir auch ganz einfach im Laden Haarfarbe Kaufen und deine Eltern fragen ob sie dir die Haare färben (oder es selber versuchen)

LeeniLeein 12.04.2013, 22:01

die frage war doch mit tönen :D

0

Erst ab 16 :-( TOTAL blöd! Kauf dir aber einfach im Drogeriemarkt eine Tönung :-) Hab ich auch gemacht! Viel Erfolg!

19momo99 12.04.2013, 22:00

oh man :( ne trau mich nicht selber :DD

0

Ja natürlich ; ) Viel Spaß und Glück ; )

ja klar, wieso auch nicht, sind ja deine Haare

Was möchtest Du wissen?