dürfen fische melone essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ein Mann Kinder bekommen, ist mein Hund ein Nagetier wenn er Äste zerupft, ist ein LKW oder PKW Vegetarier wenn er mit Salatöl läuft? Habe ich Fußpilz wenn ich mit nacktem Fuß auf einen Steinpilz trete ?

Mfg

hö was soll das

0

wenn die fische sonst auch obst essen... denke mal ja :) google mal nach futterlisten für die art und schau ob melone drauf steht :)

Wassermelone dürfte gehen, sagt ja auch der Name schon, aber Honigmelone ist denen bestimmt zu suess.