Dürfen meine Eltern mich zwingen psychologische Tabletten zu nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es von Arzt verordnet wird, mußt du es nehmen. hat ja ein grund. aber was das fesseln angeht, dürfen sie es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind die Tabletten vom Arzt verschrieben ? Und warum sollst du sie überhaupt nehmen ? Schreib mal den Namen auf, wie sie heißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katzenbaby431
31.10.2015, 12:26

Die Tabletten heißen strattera

0
Kommentar von katzenbaby431
02.11.2015, 08:55

Nein ich hab nicht ADHS meine Eltern wollen es nur weil ich gerne Blödsinn und streiche mach

0

Ja, ja, die fesseln dich... Klitschnass wachte er plötzlich auf...

Welche Störung genau hat denn der Arzt bei dir festgestellt, der die Tabletten verschrieben hat...?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?