Dürfen eine Klassenarbeit und eine Nachschrift in der selben Woche stattfinden?

7 Antworten

Aber hallo.

in Niedersachsen ja, es spricht auch nichts dagegen.

Die Lehrer Entscheiden, auch beim nachschreiben oder

Mit freundlichem Gruß

Bley1914

Natürlich, also bei mir in Sachsen-Ahnhalt aufjedenfall. Wieso sollte das nicht gehen?

Ja, das darf beides in einer woche stattfinden

Kann man nach der 10. Klasse Französisch bzw Latein abwählen? [Rheinland-Pfalz]

Hallo, Wollte gern wissen ob ich nach der 10. Klasse eines Gymnasiums meine 2. Fremdsprache Französisch irgendwie abwählen kann. Mir wurde gesagt Sprachen gehen nur ab Ende der 11. abzuwählen, stimmt das? Ich wohne in Rheinland-Pfalz und gehe auf ein Gymnasium. Dankesehr

...zur Frage

Angstlösende/beruhigende Mittel im Internet bestellen illegal?

Abend,
Ist es illegal verschreibungspflichtige angstlösende Mittel wie Diazepam oder Xanax im Netz zu bestellen? Ich hab eine extrem stressige Zeit mit vielen Prüfungen im schulischen aber auch privaten Bereich von Februar bis Juni. Könnte ich mir beruhigende Mittel im Internet bestellen, weil ich extrem nervös bin vor solchen Ereignissen? Ich denke auch schon Wochen davor an nichts anderes und es macht mich fertig.

Kann es sozusagen nachverfolgt werden, wenn man was bestellt und was erwartet einen, wenn das rauskommt?

...zur Frage

Dürfen Polizisten ihre Dienstwaffe in Rheinland-Pfalz privat tragen?

...zur Frage

Ist es erlaubt in der letzten Stunde vor den Ferien eine Arbeit zu schreiben?

Ich bin in der 9. Klasse auf einem Gymnasium in Rheinland-Pfalz (falls das was ausmacht) und am 23.12 sind ja Ferien und am 22.12 ist der letzte Schultag. Unsere Englischlehrerin möchte mit uns eine Klassenarbeit am 21.12 schreiben. Das wäre dann zwar nicht am letzten Schultag oder in der letzten Stunde vor den Ferien, aber das wäre in der letzten Englischstunde vor den Ferien. Ist das erlaubt?

...zur Frage

Kann man Französisch in Rheinland-Pfalz abwählen?

Hallo, Ich geh aufs Gymnasium und möchte gern wissen ob man Französisch abwählen kann.[Rheinland-Pfalz]

...zur Frage

Abitur Gesamtschule vs. Gymnasium?

Ist das Abitur auf einer Gesamtschule einfacher als auf einem Gymnasium? Ist auf Rheinland-Pfalz bezogen also Kein zentralabi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?