Dürfen eig. alle Länder an einer WM Quali teilnehmen?

10 Antworten

Es gibt schon Vorqualifikationen, an denen weit mehr Länder teilnehmen. Nur sehr viele Länder, von denen wir eigentlich nie etwas im Fußball hören, scheiden schon dort deutlich aus.

Jedes Land darf teilnehmen. Manche Länder wollen aber nicht, weil sie keine Chance sehen sich zu qualifizieren.

alle 208 verbände, die der FIFA angehören, dürfen an der WM quali teilnehmen

DH :-)

0
@pacole1

2006 durfet auch Neukaledonien an der Quail teilnehmen, und die sind/waren kein FIFA-Mitglied

0

Was passiert bei der WM wenn 2 Länder den gleichen Platzt haben, wer kommt ins Achtelfinale?

...zur Frage

Wieso machen nicht europäische Länder beim Eurovision Song Contest mit?

Mir ist schon seit langem aufgefallen das gewisse Länder die teilnehmen, nicht in Europa liegen. Also wollte ich fragen, wie's kommt das sie mitmachen.

...zur Frage

Warum ist Armenien in der EU?

Ich hatte heute Erdkunde und wir haben ein Blatt bekommen wo alle Länder aufgelistet waren die an der EM-Quali mitmachen. Und wir sollen herausfinden wieso Armenien bei der EM-Quali mitmacht obwohl es so weit weg ist. Ich habe im Internet gesucht, aber nichts gefunden.

...zur Frage

Wieso darf die Kurdische Fußballauswahl nicht an der WM Quali...

...Teilnehmen? Es gibt auch einige gute Spieler die bei anderen Ländern spielen zb. Derdiyok.

Die Palästinensische Fußballnationalmannschaft ist auch nur eine Autonomie aber darf trtozdem teilnehmen?

Was sagt ihr dazu? Warum dürfen sie es nicht mit machen?

Ich hab gehört ab 2014 wird es fall sein, ausserdem hab ich gehört das Türkei es auch nicht will?

BITTE KEINE NATIONALISTISCHEN KOMMENTARE DER TÜRKEN ODER KURDEN, DANKE!

Gruß

...zur Frage

Welche Kinder dürfen bei WM mitlaufen?

Mich würde interessieren, welche Kinder da immer bei der Fußball WM mit den Spielern aufs Feld gehen dürfen. Sind die immer vom jeweiligen Land oder nach was werden die ausgewählt?

...zur Frage

Können Länder, die nicht existieren, bei den Olympischen Spielen Teilnehmen? Beispielsweise die Kurden?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?