Dürfen die mir die Tabletten abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an. Wenn du sie in der originalpackung aufbewahrst und deutlich zu erkennen war, was das für tabletten sind, dann dürfen die das eigentlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schule hat nebenbei die Aufgabe sich sozial zu bilden und es kann auch sein das dazu die abnahme von Tabletten nötig ist, solltest du zB. schon einen geringen bmi haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Lehrer/ Betreur der Meinung ist, du könntest die Tabletten nicht so gebrauchen wie vorgesehen und dir deshalb Schaden zufügen, denke ich schon, dass das möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke Lehrer oder Betreuer dürfen dir garnichts wegnehmen. ich kenne mich zwar nicht so gut au aber ich denke, dass ist Diebstahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeoFromMatrixx
04.12.2013, 22:36

Oja, dürfen sie solange du nicht volljährig bist. Sie haben die Aufgabe dich nicht nur den Stoff zu lehren sondern dich auch gesellschaftlich zu bilden.

0

Mit 17 Jahren Diättabletten nehmen?

Man darf Dir nicht Dein Eigentum einfach so wegnehmen. Die Tabletten sind in diesem Fall Dein Eigentum. Aber das so sinnvoll ist, dass Du die Tabletten nimmst?

Wenn Du abnehmen willst, tu es ordentlich und gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Tabletten bringen folgendes: GARNICHTS!!!! Du bezahlst nur für teuren Urin. Nutze wenn dann richtige Diäten. Und dürfen sie, sofern es in der Hausordnung geregelt ist. Ansonsten nicht. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?