Dürfen die Leute die beim FBI oder so arbeiten eine Familie haben?

14 Antworten

Natürlich die Arbeit hat ja nichts mit dem Privatleben zutun und beim FBI gibt es ja verschiedene abteilungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten

Jeder darf eine Familie haben. Mir ist kein gesetzliches Verbot bekannt (außer katholische Priester wegen Kirchenrecht, Zölibat).

Orthodoxe Bischöfe dürfen auch nicht.

@kwon56

Ist möglich. Aber das sind alles kirchliche Regelungen und nicht staatliche Gesetze.

Ja schon. Klar das es nicht verboten ist. Aber es kann doch im Vertrag stehen, dass man keine privaten Kontakte hat

@NotUploaded

Ich kann mir schwer vorstellen, dass jemand einen Vertrag unterschreiben würde, in dem das gefordert wird.

Das FBI ist auch nur eine Behörde wie jede andere. Natürlich dürfen FBI angestellte eine Familie haben.

Sicher, das ist ein Job wie jeder andere.

Ja natürlich haben die eine Familie, wie auch die Polizei in Deutschland so auch dort.