Dürfen die lehrer uns bei bis zu 30 Grad auf dem Sportplatz......

8 Antworten

ja sie dürfen das ...allerdings wenn ein Schüler sich äußert dass er sich "unwohl" fühlt darf dieser nicht vom Lehrpersonal gezwungen werden allerdings nutzen das bei uns sehr viele Schülerinnen aus weil sich nach dem Sporunterricht nicht verschwitzt in der Klasse sitzen wollen

Mh also das kann bei uns nich passiern ;) Wir haben nur im letzten block

0

Solange kein Hitzefrei ist, dürfen, bzw MÜSSEN die Lehrer den Unterricht ganz normal machen, auch Ausdauerlauf in der Sonne ^^

Klar doch, seid mal nicht solche Schlaffis, bisschen Bewegung schadet auch bei Sonne nicht, hinzukommt, dass das kaum ein Sportlehrer tun wird ... allerdings ist die Sportstunde gleich früh, da sind noch keine 30 Grad, also bewegt die Beine.

Nö um 1 uhr :p hehe ne ich frag nua weil meine Bf von sowas geredet hat

0
@pinksneaker

Also bei uns war Sport auch immer in den letzten beiden Stunden, nicht gleich Morgens^^

0
@Rakthas810

Ja wie die Zeiten sich doch ändern ... smile, bin schon länger aus der Schule.

0

Sportunterricht Schule - Ist das erlaubt?

Hey Leute, mein Problem ist folgendes: Mein kleiner Bruder hatte heute Sport. Die haben auf dem Sportplatz Unterricht gemacht und zwar Ausdauerlauf. Auf dem Sportplatz ist kein bisschen Schatten, es waren 28 Grad und noch dazu genau zur Mittagszeit. Die sollten 5 Runden laufen und sind in der zweiten Klasse. Die Lehrerin hat ihnen nicht erlaubt Trinken mitzunehmen und etwas zu trinken. Was haltet ihr davon? Ist das in Ordnung? Was kann man dagegen machen? Habt ihr vielleicht damit Erfahrungen? Danke im Voraus. LG Mia

...zur Frage

sport in der schule & narben vom ritzen?

halluuuu🍂 ich habe hier ein kleines Problem.., vielleicht kann mir jemand helfen☺✨ ich ritze mich seit zwei Jahren, habe dementsprechend auch Narben und wunden.. morgen habe ich in der Schule Sport, (ich würde einfach mitmachen, nur leider haben wir eine neue Sportlehrerin, der ich es noch nicht sagen will.) jedenfalls jacke will ich auch nicht anziehen, weil es dann gleich total heiß wird... danke für jede sinnvolle antwort❤✨ liebe grüße larissa❤ ¡dumme antworten wie ,,hör auf dich zu ritzen'' könnt ihr einfach lassen., danke😋¡

...zur Frage

1800m lauf schaffen?

Hallo leute! Meine klasse hat jetzt nicht mehr getrennt sport (jungs / mädchen) sondern zusammen. Der lehrer will uns diesen dienstag ca. 2000 meter laufen lassen. Nun muss man bemerken, dass für mich (w/15) der 800 meterlauf nie ein problem war (ca. 4 minuten - ja ich weiss schon doof aber ich war halt nie so sehr ausser atem). Doch das letzte mal ausdauerlauf hatte ich im herbst. Ich weiss wirklich nicht wie meine ausdauer im moment ist. Aber kann mir jemand tipps geben, wie ich am Dienstag den 2000 m lauf gut schaffe? P.S. mache Taekwondo aber es ist halt krafttraining und eher wenig ausdauer

...zur Frage

Wie kann ich innerhalb von 2 Wochen Badminton lernen?

Hallo

ich bin zurzeit in der 11. Klasse. Wir spielen im Sportunterricht Badminton. Leider kann ich das nicht besonders gut.

Zurzeit habe ich in Sport eine 2+. Diese Note reicht mir eigentlich auch. Aber meine Lehrerin will in der nächsten Sportstunde, dass ich nocheinmal Badminton gegen einen Jungen aus meiner Klasse spiele. Wenn ich bessser bin, kriege ich eine 1-.

Er ist aber einer der besten in Sport aus unserer Klasse und hat als Note 15 Punkte. Ich werde das ganze Schuljahr schon von meinen Mitschülern gemobbt. Darum wird er auch so spielen, dass ich garkeine Chance habe. Außerdem sind Jungs meistens sowieso besser in Sport.

Ich finde die Bewertung der Lehrerin etwas ungerecht.

Eigentlich bin ich sehr gut in Sport. Ich habe auch 8 Jahre Fussball gespielt.

Hat jemand Tipps, wie ich Badminton lernen kann ? Ich hab erst in zwei wochen wieder sportunterricht

LG MIcky

...zur Frage

Soll jeder Schultag mit einer Stunde Sportunterricht beginnen? Pro und contra Argumente Bitte!

Soll jeder Schultag mit einer Stunde Sportunterricht beginnen?

...zur Frage

Sport umgehen

Ich habe jetzt frei, also nicht wundern, dass ich nicht in der Schule bin.

Aber heute haben wir das mit hässlichste Fach - Sport. Wir dürfen erstmal 500m laufen, bis wir am Sportplatz sind.

Wie kann ich dieses Fach umgehen ohne eine schlechte Note oder Tadel zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?