Dürfen die Lehrer mich nicht nach Hause gehen lassen weil ich den Müll wegmachen muss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das ergibt sich aus dem Erziehungsauftrag der Schule und der Mitwirkungspflicht der Schüler. Die Eltern müssen natürlich informiert werden, wenn ihr Kind etwas später Schulschluss hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll das ein Zwergenaufstand werden? Natürlich müssen sich alle Schüler daran beteiligen. Die Lehrer und der Hausmeister sind für den Müll auf dem Schulhof bestimmt nicht selbst verantwortlich. Und die Schüler tun gut daran, sich die Schmutzfinken mal vorzuknöpfen, damit sie gar nicht erst zum Reinigen antreten müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur während der Unterrichtszeit wird sowas gemacht.

Länger bleiben musst du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, eigentlich nicht, außer du musst Nachsitzen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?