dürfen die lehrer das verlangen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

nein! dürfen sie nicht!

...als joke kannste ihm aber ne backmischung auf'n lehrertisch packen und sagen er soll sich seinen kuchen doch selber backen!

RedStar88 14.06.2011, 12:18

Oder einen Haschkuchen, dann lässt er das :):):)

0
NadiaGirl 06.10.2011, 17:00
@RedStar88

unsere Lererin hat uns schonmal einen Kuchen mitgebracht xD

0

Diese "Forderung" ist wohl mehr als Scherz aufzufassen.

"Wer noch einen Fehler macht, der besorgt morgen für die Klasse den Kuchen", das meint der Lehrer nicht ernst, da hast Du das zwinkernde Auge wohl übersehen.

rein rechlich gesehen darf der Lehrer das nicht.

quatsch. das wäre ja schwachsinn. nur weil man in der schule fehler macht. dann müsste es ja jeden tag ein kuchen geben. dafür ist doch schule da. man darf fehler machen.

Bring ihm den mit. Er scheint ja nicht ganz so trocken zu sein wie andre Lehrer. -

Als Schüler nach Vorschrift kannst Du das ihm verbieten lassen.

Nein, das ist eine Sache des eigenen Ermessens. Tu's nicht. Wenn er fragt warum, sag iihm, RedStar88 hat das gesagt :)

Quatsch das war wohl ein Joke

naja also mit dürfen hat das nichts zu tun, ich denke schon (war es eine hausaufgabe den text lesen zu üben)

also da die bestrafung keine gewalt oder ähnliches beinhaltet ist es denk ich mal erlaubt

unser lehrer macht das immer wenn die schüler sachen nicht rechtzeitig abgeben

RedStar88 14.06.2011, 12:23

Das hat nix damit zu tun, ob er eine gewalttätige Handlung durchführt oder sowas wie mit dem Kuchen. Er darf es nicht, und wenn er darauf besteht, dann soll er erstmal die Rechtsgrundlage vorzeigen. Da er das nicht kann, hat er im Endeffekt die Arschkarte gezogen.

0

Nein, dürfen sie nicht! Es ist aber ein netter Anreiz, fehlerfrei zu lesen!

nein, darf er nicht! normalerweise werden solche kuchen sofort an meine adresse verschickt. ;DD

also es steh glaub ich nirgends geschrieben das er kein kuchen verlangen darf xD

ist doch mal ne andere bestrafung

Nein,soweit sind wir hier in Deutschland GsD noch nicht!

Nööö darf er nich

Nein das darf er nich!:D

Nein! Es gibt keine Rechtsgrundlage dafür.

Nein, darf er nicht (:

Was möchtest Du wissen?