Dürfen die Fernsehsender in einem Internetlivestream Werbung zeigen?

2 Antworten

Das ist eine Frage der Rechte von dem Organisator. Der hat die Rechte der Ausstrahlung. Wie genau das dann ausgehandelt ist, wird von den jeweiligen Parteien festgelegt.

Und was bei z.B. Kabeleins.tv, rtlnow usw. anders ist ... es gibt nur einen Organisator (Der Sender) und kann somit alleine über die Rechte(Werbeblöcke) verfügen. Logisch, oder?! :)

Ich kann dir nur sagen, dass du z.b. auf vox-now bei den streams immer wieder werbung siehst. so alle 15 minuten 3 spots. also verboten ist es nicht ;).

tv-kino.net legal..?

Zuerst: Ich weiß, dass z.B. kino.to (bzw jetzt kinox.to) nicht legal ist und dies auch für Streams gilt, die PayTV live im Internet zeigen.

tv-kino.net hingegen zeigt ja FreeTV, sieht es da rechtlich anders aus?

Bei den öffentlichen Senden macht es bestimmt keinen Unterschied, da diese ja selbst Livestreams im Netz anbieten und GEZ muss man ja so oder so zahen, ob man es nutzt oder nicht...

Aber wie sieht es bei den privaten Sendern aus? Es handelt sich ja um dasselbe, was momentan auch im FreeTV zu sehen ist.

Frage, weil ich momentan bei meinem Freund bin und der keinen TV-Anschluss hat.

...zur Frage

taubes gefühl an der rechten hüfte breitet sich aus, ists schlimm?

Hallo habe seit einem Monat eine taube stelle an der rechten hüfte wo ich nichts mehr spür (außer ich drück auf den knochen), nun ist mir aufgefallen, dass die stelle größer wird und auf meinem rechten oberschenkel sich ausgebreitet hat.

ist das was schlimmes?? bitte keine antworten wie "gehe zum arzt" denn sowas hilft mir gerade nicht viel.

stören tut mich das taube gefühle nicht

mfg

...zur Frage

wieso dürfen Kinder kurze Hosen und Strümpfe in Sandalen tragen und "Erwachsene" nicht?

Hallo, mir ist schon öfters aufgefallen das es immer heißt : " in xxx trägt man aber Hosen bis über die Knie (Röcke..) oder in Sandalen gehören keine Strümpfe (meiner Meinung nach sehen aber Söckchen mit Spitze dran in Sandalen oder Ballarinas gut aus.. es muss zum restlichen Outfit passen) Kinder dürfen es tragen. Da sagt auch keiner was wenn Kinder mir kurzen Hosen oder kurzen Kleidchen in die Kirche (oder Museeum, Hochzeit.....) gehen. Bei Jugendlichen oder Erwachsenen wird aber dann schon mit dem Finger drauf gezeigt und gesagt "macht man nicht" warum ist das so? Warum wird da so ein Unterschied gemacht?

Gruß Delfina

...zur Frage

Ist es legal sich US-Amerikanische lokal Fernsehsender in Deutschland im live stream anzusehen?

Ich habe im Internet nach einer Seite gesucht wo ich US Fernsehen gucken kann auf den Seiten der großen Networks ( ABC,NBC,CBS,FOX ) konnte ich den livestream nicht abrufen.Als ich dann NBC Indianapolis gegoogelt habe bin ich auf die offizielle Seite des Senders NBC 13 "the Indy Channel" gekommen dort konnte ich problemlos den livestream abrufen allerdings nur die Lokalnachrichten nicht irgendwelche anderen Serien oder Filme.Jetzt meine Frage: Warum kann ich den problemlos den livestream abrufen obwohl ich in Deutschland bin und es ja eigentlich wegen der Proxy Sperre nicht geht livestreams aus anderen Ländern zu streamen

...zur Frage

Katze ohne Krallen? Tierquälerei?

War vor kurzem das erste mal Bei einer Freundin zu Besuch und hab direkt mal mit ihrer Katze gespielt. Mir ist recht schnell aufgefallen, das die Katze an den vorderpfoten überhaupt keine krallen hat. Mich hat das echt verwundert und ich hab meine Freundin darauf angesprochen, aber die hat ganz komisch reagiert, so als hätte mir das nicjt auffallen dürfen. Hinterher hat sie mir knapp gesagt, die krallen wurden halt gezogen, weil sie stören. Ist das erlaubt? Ich finde das irgendwie echt.. schräg..

...zur Frage

Katzen klettern Fassade hoch, geht sie dadurch kaputt?

Hallo zusammen

Meine drei jungen Miezen leben nur in der Wohnung, auf den Balkon dürfen sie aber. Mir ist aufgefallen, dass sie immer häufiger die Fassade hochklettern beim Balkon, entkommen können sie nicht, aber geht die Fassade durch das klettern kaputt? Mich würde es eigentlich nicht stören, aber wenn die Fassade daran kaputt gehen würde, müsste ich ihnen das abgewöhnen. Die Fassade ist sehr grob.

Vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?