Dürfen die Eltern ohne meiner Erlaubnis drogetests durchführten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich: Sie haben dafür zu sorgen, dass Du Dich nicht selbst schädigst

Eltern haben eine besondere Verantwortung: Nicht zu handeln würde bdeuten, wegen Vernachlässigung ihrer Kinder zur Verantwortung gezogen zu werden

Wenn Du willst, sozusagen "unterlassene Hilfeleistung"

Aber zu Dir?

Ich weiß nicht wie alt Du bist;- und das Kinder /Jugendliche in der Pubertät sich weit von ihren Eltern abgrenzen wollen..... alles klar und bekannt

Dazu: Gesteigertes Risikoverhalten der Jugendlichen..... alles ganz klar

Aber mal anders rum: Was sollen Deine Eltern für Dich tun?

Kühlschrank voll?

Recht auf Taschengeld.... und mal Extrakohle für "Paaardy mach.... ey, ich will feiern?"?

Dazu Jeans, Sweatskirt, cooles Outfit... und "... isch brauch neu´ Handy, ey Mann.... Altes is´ volle Lusche gewor´ n... voll lat Mann, über 9 Monate..."

Was ich damit sagen will: Pass auf, dass Du nicht auf einmal an einem anderen Ende der Dir bisher bekannten Nahrungskette sitzt....

... auf der Straße.... oder wenigstens nah dran.

Sincerely Norbert

Ja, sie dürfen. Sie nicht die Erziehungsberechtigten. Du willst oder musst doch sowieso wegen Deiner selbst diagnostizierten "Abhängigkeit" damit aufhören, weil Du in der Schule wieder besser werden willst. Das ist so in einer Deiner anderen Fragen nachzulesen. Also entscheide Dich mal...

Sie sind deine Erziehung berechtigten also ja, es seiden du bist über 18 und sie habe dich gezwungen in ein glas zu pinkeln :)

banane773 02.02.2015, 21:55

Wenn ich es nicht zulasse?

0
GUARDI4NANG3L 02.02.2015, 22:14
@banane773

Dann könnten sie dir noch die Adern aufschneiden um da das THC zu finden doch dann laufe weg ;D

Und wenn du Drogen genommen hast dann spreche "einfach" mit deinen Eltern darüber, ich weiß das macht spaß und man ist dann erst mal...naja... GEIL....

Aber Drogen sind im nachhinein immer sche iße :( Halte dich an diesen Rat

0

Alter komm mal klar auf dein Leben. Besoffen im Unterricht? Drogen? Alkohol? Kein Respekt vor der Autorität deiner Eltern?

Kein Wunder dass du glaubst das Leben rausche an dir vorbei! Kein Wunder dass du deine Persönlichkeit hasst! Mann du weißt doch dass was nichts stimmt, änder was!

banane773 02.02.2015, 21:56

Chill.

0
Salomon198 02.02.2015, 21:58
@banane773

Alter nix "chill". Ich saufe auch mal. Ich kiffe auch mal. Aber du übertreibst. Schei*e Mann deine Eltern wollen dir helfen. DU bist auf der falschen Spur, das weißt du auch tief in dir. Du bist vom bloßen Spaß schon bei der Sucht, wenn du das nicht in den Griff kriegst verkackst du dein Leben.

Peace

0
AccursiA 02.02.2015, 22:10

er hat recht, nehm ihre hand und lass dir helfen, urgendwann ist es zu spaet dafuer

0

Die dürfen - du kannst nichts machen, außer null Drogen

jap und lass die finger davon bitte...

Was möchtest Du wissen?