Dürfen die das überhaupt?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ja, denn die haben das Hausrecht, du darfst schließlich auch selbst entscheiden wen du in deine Wohnung lässt und wen nicht. Die dürfen dich sogar rauswerfen, wenn denen deine Nase nicht gefällt.

Doch, Dein Auftritt dort in besagtem Zustand reicht vollkommen aus für einen Geschäftsverweis. Und damit bist Du noch gut weggekommen.

Sie dürfen Dir sogar Hausverbot geben, wenn Du nüchtern bist. Unter Umständen kann das Hausrecht auch unter Anwendung von angemessener Gewalt durchgesetzt werden.

klar dürfen die das! das recht liegt immer auf der seite des inhabers!

JA selbstverständlich - die haben Hausrecht! wie albern ist das übrigens und aus welchem Grund sollten Sie dich nicht rauswerfen, du wolltest nur einen dummen Scherz machen und kein Geschäft tätigen!

Klar dürfen sie das. Sie haben Hausrecht und dürfen jeden rausschmeissen der ihnen nicht passt. Und was heisst du hast nichts gemacht. Das du da voll wie ne Haubitze reingehst ist für die Geschäftsschädigend.

Klar dürfen sie das, sie haben Hausrecht. Besoffene würde ich auch rauswerfen.

Oder lässt du jeden in deine Wohnung ?

ja dürfen sie, du belästigst schliesslich sie und andere kunden damit...

kla, die haben das hausrecht ...und wenn jmd eindeutig besoffen ist können die einen rauswerfen ...ist keine diskriminierung

jah dürfen se ^^

aber ich stell mir des grad echt gail vor :D coole aktion xDD

ja, sie dürfen jeden rauswerfen, den sie wollen!

Was möchtest Du wissen?