Dürfen die das in meiner Heimatland?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

aber sicher; Angebot und Nachfrage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, das ist Angebot/Nachfrage.

Das wird doch überall gemacht- niedrigere Preise in der Nebensaison, höhere in d er Hauptsaison.

Ich hab in der Heimat meines Freundes auch schon erlebt,d ass sie sich,als sie merkten, er ist ein Einheimischer, entschuldigten und die günstigere Karte rausholten. So w as gibts auch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.
Es steht jedem frei, sofern die Preise nicht expliziet durch Gesetze o.ä. gergelt sind, für seine Leistung den Preis zu verlangen den er für angemessen hält.

Angebot und Nachfrage.

Wenn wenige kommen, senken die die Preise damit man trotzdem kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die erhöhen die Preise nicht wegen der Heimkehr-Besucher, sondern wg. der Touristen. Würdest Du da leben, tätest das genauso! Ist auch ihr gutes recht. Man wird schließlich nicht gezwungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Saison ist kurz und sie möchten soviel wie möglich
verdienen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja sicher, warum glaubst Du gehen vor den Ferien bei uns die Spritpreise hoch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich im sommer nach dänamark fahre sind die mietpreise auch bis zu 3 x höher wie im frühjahr.... würd ich auch so machen als vermieter , wenn die nachfrage da ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist überall so... nicht nur bei deinem Heimatland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?