Dürfen die das im Kino?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja dürfen sie. Das Kino hat Hausrecht und darf entscheiden wer in das Kino darf. Wenn Zweifel am Alter besteht muss der Kunde den Nachweis erbringen. Dies ist wohl nicht geschehen und deshalb ging das Kino von betrug aus, hat den Eintritt in Kino verwehrt und die Eintrittskarte nicht zurückgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist er denn?

Ich glaube deine Geschichte nicht so ganz, sorry.
Dann muss er jünger gewesen, als der Film erlaubt war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miku139hatsune
08.02.2017, 20:39

Er ist 12 der jüngste aber der größte und der Film war ab sechs

0
Kommentar von 040815
08.02.2017, 20:48

Ist mir sowieso neu, dass man auf die Karte den Namen schreibt und die vorne am Einlass dann denjenigen das Ticket geben sollen

0

Was möchtest Du wissen?