Dürfen die das einfach so fragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, zum Beispiel dann wenn zu der Fahrkarte auch ein Ausweis erfordelich ist, oder wenn der Verdacht auf Missbrauch besteht.

Man muss der Forderung zwar nicht nachkommen, aber dann muss man halt mit raus, und auf die Polizei warten

Toternensch 03.06.2016, 20:50

Der ist einfach zu ihm hingegangen sagte Ausweis und hat noch nichtmal die Fahrkarte angeschaut, er ist vorbei gelaufen an uns und ist dann zu ihm und sagte Ausweis

0

Es gibt personalisierte Fahrkarte und da muss man sich selbstverständlich auch legitimieren!

Wenn die Fahrkarte nur mit einem Lichtbildausweis gültig ist, dann kann er ihn durchaus nach dem Ausweis fragen

Toternensch 03.06.2016, 20:39

Er wollte die Fahrkarte nicht sehen, er ist zu ihm gegangen und sagte Ausweis

0

Was möchtest Du wissen?