Dürfen deutsche Polizeibeamte und Soldaten vollautomatische Waffen tragen?

15 Antworten

ja dürfen sie. Mein Nachbar ist Polizist gewesen, und die sind sobald irgendjemand der eine Waffe hatte mit den mp5's, einmal sogar mit etwas größerem angerückt, da der Kriminelle eine Schusswaffe hatte. Also ja, dürfen sie. Soldaten sowieso

klar natürlich dürfen die das warum fragst du das ist daoch wohl klar die soldaten in afgahnistahn haben alle die g 36 die ist vollautomatisch und die polizei und sek und so die verwenden meist die mp5 oder die sig 552 commando sowas in der richtung alles vollautomatisch und so auch mek verwendet vollauto waffen und deshalb frag ich mich gerade warum du das wissen willst das weiß doch eigentlich jeder oder ? ;-) egal es gibt halt auch leute die es nicht wissen

Polizisten schon solche Waffen wie mp5 usw. Soldaten auch G36 etc.

g36 dürfen auch Polizeien verwenden; nur ist das im Alltag eher ungünstig. Spezialeinheiten verwenden das aber zum Teil

0
@kayo1548

Das Stimmt... so ein G36 ist im Alltag ehr unpraktisch XD

0

Was möchtest Du wissen?