dürfen blaue säcke in die gelbe tonne?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar darfst du die da rein tun. Es kommt ja auf den Inhalt, das Material an und nicht auf die Farbe des Sackes.

Wenn der blaue Sack den grünen Punkt hat, darf er in die gelbe Tonne...

Lustig!

0

Also in meinen blauen Säcken kommt Müll rein, der für die gelbe Tonne bestimmt ist (Verpackungen und so). Klar darfst Du das...und auch befüllt solange es dem Müll entspricht, der in den Container rein darf.