Dürfen Besuche bei uns im Internat verboten werden? Fallen euch ein paar Pro und Contra Argumente ein?

1 Antwort

Die für euch verantwortliche Heimleitung wird es gestatten das die Eltern und Geschwister mal zu Besuch kommen  ,; Mit Fresspaket ?

Nur es werden keine Féten und orgien erlaubt !  Man hat genug negative Erfahrungen mit euresgleichen . ;-((

Wie lange dürfen lehrer schüler in der schule behalten?

Dürfen die lehrer einen schüler bis nach 16 uhr in der schule lassen weil man zu laut war

...zur Frage

Kredit für Schule?

Hallo,

wie bereits an der Frage zu erkennen ist, möchte ich sehr gerne auf ein Internat, dieses wird privat betrieben weshalb es (leider) etwas teuerer ist. Schüler-Bafög kommt nicht infrage da es leider zu wenig ist. Deshalb meine Frage, gibt es irgendwo die Möglichkeit einen Kredit für eine Privatschule zu beantragen? Ich würde das Internat so gerne besuchen, jedoch ist leider das Geld nicht in dem Maße vorhanden und ein Stipendium kommt für mich leider auch nicht infrage. Alleine für diese Erfahrungen würde ich wirklich hohe Zinsen zurückzahlen, weil ich später durch den ganzen Werdegang natürlich auch überproportional davon profitieren kann.

Ich möchte mich auch wirklich anstrengen denn ich habe bereits zwei Jahre neben der Schule gearbeitet und alles gespart, doch auch die Summe reicht leider noch nicht.

Bitte nur seriöse Antworten, ich habe es mir lange überlegt aber ich denke das dieser Weg für mich einfach der beste sein wird.

...zur Frage

Wie kann man ein japanisches Internat nennen?

Hey Leute,

ich schreibe momentan an einem Buch, dass in einem Internat in Japan spielt. Nun mein Problem: der Name. Wie kann man dieses Internat nennen? Es liegt (verborgen) im Akaishi-Gebirge. Nur die Schüler und die Leute, die vorher diese Schule besucht haben wissen von ihm und können bzw. dürfen es besuchen. In ihm wird u.a. die Kampfkunst der Samuari gelehrt und natürlich auch normale Schulfächer. Habt Ihr Ideen für einen Namen?

Alle Vorschläge sind willkommen.

Ich danke Euch schon mal für die Hilfe im Voraus.

Gruß

...zur Frage

Dürfen Schüler sich zur Schule anziehen wie sie wollen?

Ich habe bei Galileo zuletzt im tv angeschaut und dort sagten sie das Schüler sich ur Schule anziehen können wie sie wollen. Weil bei uns an der Schule ist es nicht erlaubt hosen zu tragen die nicht bis über die knie reichen oder oberteile anzuziehen die schulter oder rückenfrei sind. Kann jede Schule selbst für sich festlegen wie sich Schüler kleiden dürfen oder wie?

...zur Frage

Gesetze und schule?

Hi also ich bekomme mit wie Lehrer ,schüler mit Nachsitzen bestrafen weil sie keine Unterschrift oder Hausaufgaben haben .Neulich habe ich gelesen das lehrer das eigentlich nicht dürfen . Aber bevor ich meine Klappe auf machen will ,will ich wissen was ihr dazu meint .

Gibt es eigentlich noch irgendwelche wichtigen Sachen die ich wissen sollte ,damit ich meine Freunde helfen kann?

xd danke im voraus !

...zur Frage

Darf die Schule das? Schüler müssen! Putzen

Die Schule will das jeden Freitag 2 Schüler das Treppenhaus putzen dürfen die das Den Schülern antragen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?