Dürfen beste Freundinnen sich küssen wenn beide einen Freund haben?

11 Antworten

Natürlich dürfen beste Freundinnen von denen jede auch einen Freund hat sich auch bei diversen Gelegenheiten küssen. Allerdings wäre dabei auch unbedingt zu beachten, dass es dabei bei den unter Freunden üblichen freundschaftlichen Küssen zum Beispiel zur Begrüßung oder zum Abschied auf die Wangen bleibt. Anderenfalls könnte der Verdacht erweckt werden, das zwischen den beiden mehr denkbar ist als die übliche Freundschaft.

Versteh immer noch nicht wieso man das macht. Wir mädchen sind ja schon mit unserm "ich liebe dich schatzii❤❤❤❤" heftig gay aber dann auch noch rumknutschen ey muss das sein? Aber naja jedem das seine ne....

In jeder Beziehung werden eigene Regeln festgelegt, es gibt kein universelles Regelwerk.

Was möchtest Du wissen?