Dürfen bei einem "Geisterspiel" auch keine TV-Sender ins Stadion?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Presse Leute (Reporter, Berichterstatter etc.) und somit natürlich auch TV-Sender dürfen trotzdem rein. SKY hat sich ja die Rechte gesichert und darf nicht einfach so rausgeschmissen werden. Außerdem war es ja ein Fan und kein Kameramann.

Hab grad nochmal nachgeschaut. Es werden NUR Zuschauer aufgeschlossen, sowohl Heim als auch Gästefans. Allerdings will St. Pauli gegen dieses Urteil wohl Einspruch einlegen und ein anderes Urteil, z.B. hohe Geldstrage, erreichen.

0