Dürfen Behinderte Sex haben?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Natürlich dürfen diese Menschen auch Sex haben. Warum auch nicht? Behindert bedeutet nichts anderes, als eingeschränkt zu sein. Alleine ein Brillenträger, hat eine leichte Behinderung. Und?

Menschen, die geistig behindert sind, haben auch Gefühle. Sie haben eben nur Probleme damit, je nach Art, diese so zu zeigen, wie gesunde Menschen. 

Kleines Beispiel: Der Sohn eines ehem. Nachbarn, ist geistig behindert. Heute hat er zwei kerngesunde Kinder. Alles ist möglich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfen sie natürlich :D sind auch nur Menschen aber ob sie es können kommt auf die behinderung an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, auch Behinderte dürfen Sex haben und sogar Kinder zeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich dürfen Behinderte Sex haben, Sex mit Nicht-Behinderten und Sex zwischhen Behinderten. Es kann zwar je nach Art der Behinderung schwieriger sein, den Sex auszuführen. Aber Behinderte haben genauso einen Sexualtrieb und Lustempfinden wie Nichtbehinderte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sollte es Dir denn bitte verbieten?
Natürlich darfst Du Sex haben, wie jeder andere auch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dürfen sie natürlich. Einzige Ausnahme: Sie sind geistig so stark behindert, das sie diesen Akt nicht begreifen können, wie z.B. kleine Kinder. Dann ist es sexueller Missbrauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie dürfen und es gibt auch keinen Grund, warum man es ihnen verbieten sollte....  Angedacht wurde ja auch bereits, dass man dummen Leuten den Sex verbietet, damit sie sich nicht vermehren können, aber wer kontrolliert das ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denn nicht? Das sind doch auch Menschen mit Bedürfnissen. 

Da kämen wir ja wieder ins Dritte Reich, wenn das verboten würde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja warum denn nicht? Sie haben die gleichen Gefühle und Bedürfnisse wie du und ich. Nur wenns um die Fortpflanzung geht, wird je nach dem Grad der Behinderung gehandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, solange sie körperlich dazu in der Lage sind ist das doch kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich! Es gibt sogar welche, die haben langfristige Beziehungen und Kinder.
Und ob das geht hängt immer von den anatomischen Gegebenheiten ab. Ob geistig oder körperlich ist natürlich auch egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, natürlich, warum denn nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?