Dürfen Bauarbeiter heute in der Wohnung hämmern und bohren?

3 Antworten

Ist ziemlich überheblich von dir, Bauarbeiter als nicht die Klügsten zu betiteln. Auf jeden Fall sind sie so klug zu wissen, und das haben sie dir voraus, wann Werktag ist, und wann man arbeiten darf. Es gehört ein sehr umfangreiches Wissen dazu, welche Konstruktionen im Gebäude man wie entfernen, neue richtig und funktionell aufbauen kann. Wünsche mir ein wenig Anerkennung dafür , was diese Leute leisten, mit körperlich anstrengender Arbeit , viel Staub, Lärm und Erschütterung aushalten, um unsere Welt ein wenig schöner zu gestalten. Kaum einer kann bis zum Rentenalter in diesem Job durchhalten. Es gibt übrigens Einschränkungen in vielen Gemeinden(Kurorte) zu den Arbeitszeiten am Bau, dort sind Mittagspausen in der Gemeindeordnung verankert

Hallo, hatte lange nicht mehr reingeschaut in mein Profil aber noch kurze meine Ansicht dazu:

Sorry, wer Mo-Fr seine Arbeit nicht wie jeder normale Mensch erledigt bekommt, kann nicht intelligent sein. Wenn ich freitagnachmittags mein Büro verlasse, ist alle Arbeit erledigt. Warum? Durch intelligente Planung weil ich das im Studium gelernt habe. Wer Samstag morgens um (heute 7:23 Uhr !!!) Löcher in die Wände kloppen muss und mit dem Bohrer rumbohren kann nicht intelligent sein!

0

Da gibt es sicher einen Polier, den würden ich mal fragen

Heute ist ein Werktag, folglich können die Handwerker heute arbeiten.

Übrigens sind diese Arbeiter häufig sehr viel klüger als manch ein Fragesteller.

Was Du da unterstellst, das geht mir gewaltig gegen meine Handwerkerehre.

Was möchtest Du wissen?