Dürfen Bartagamen maggikraut fressen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es auch wirklich Liebstöckel ist, müsste es theoretisch  in kleinen Mengen und in Mischung "ok" sein. Besser aktuell lieber raus und Wildpflanzen sammlen :)

http://bartagamen.keppers.de/Gruenfutter.html

Viel Spaß


ich dachte das wäre ne Wildpflanze weil das bei uns seit Jahren einfach irgendwo im Garten wuchert. im Gegensatz zu anderen Pflanzen:/

0
@taraanna

liebstöckl vermehrt sich wie hulle. da musste echt hinterher sein.

0

Maggikraut ist Liebstöckel, warum also nicht?

danke ich schaue mal unter dem Begriff...

0

danke darunter hab ich auf Anhieb die Antwort gefunden 😃

0