Dürfen Ausländer in Holland Gras kaufen?

8 Antworten

Also wenn ich mal ein Wochenende nach Enschede fahre sind die Coffeshops voll mit deutschen Touris. Ich persönlich wurde noch NIE abgewiesen.Mach dir da mal keinen Kopp!!

Ich weiß nicht, ob du das kaufen darfst, aber auf jeden Fall darfst du keines nach Deutschland mitnehmen. Die Herren an der Grenze sind sehr streng und du machst dich strafbar.

Man hört ja immer wieder, dass man als Ausländer nichtmehr in die Coffee-shops darf und so Zeug, aber das ist Unsinn. Letzen Monat war ich mit ein paar Freunden dort und es gab überhaupt keine Kontrollen ;) Die haben weder nach dem Alter noch nach der Nationalität gefragt. Wir sind da einfach reingelaufen und fertig :D Also selbst wenn es irgendwelche Gesetze in der Richtung gibt, interessierts da keinen ;)

Was möchtest Du wissen?