Dürfen auch Kinder auf ein Konzert der Band Gloria?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an. Wenn die Eltern dabei sind dürfen sie auch unter 16 auf jeden Fall mit, ansonsten gelten die "üblichen" Regeln (ab 16 ggf mit Muttiwisch, ab 18 alleine)

Gloria ist ja auch ansonsten eine eher ruhigere Band ich würde einfach um generell sicher zu gehen die Eltern dabei haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens gibt es für Konzerte keine Altersbeschränkung. Und für Gloria so weit ich weiß gibt es das nicht. Du solltest schon einen Erwachsenen dabei habe, oder zumindest einen das dich abholt. Aber rein solltest du auf jeden Fall kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt "Kinder"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lala0138
29.12.2015, 18:53

Also ich bin 12 und wollte dort hin

0

Was möchtest Du wissen?