Dürfen ältere Leute auch noch einen draufmachen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aber natürlich doch :)

Spaß zu haben ist keine Frage der Jahreszahlen ---------> in diesem Sinne: Have fun & hau' rein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, immer feste druf.Was die Kinder können, können wir schon lange.Werde diesen Monat 60 und dann fliegt die Kuh.:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine 90-jährige Frau ist kürzlich an ihrem Geburtstag mit einem Fallschirm gesprungen.

Wieso solltest du also keine Party machen dürfen? Klar darfst du das. :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar Darfst du das musst du entscheiden wenn du dich noch fit genug für sowas fühlst ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum solltest du das nicht dürfen???????? Wer will dir das verbieten? Das wäre ja traurig, wenn man sich mit Mitte 60 einmotten lassen müsste. Hau rein und viel Spaß dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann kannst du dir ja gleich eine Urne aussuchen!

Gestern habe ich eine Oma von 90 Jahren gesehen die einen Fallschirmsprung gemacht hat.Einfach weil sie noch Bock dazu hatte.

Also was hindert dich jetzt zu Leben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?