Dürfen Achselhaare nach Senf riechen? Dringend!?

8 Antworten

Nein. Vielleicht solltest du deine Achselhöhlen einfach mal öfter waschen, dann riecht da auch nichts.

Das hängt von der Sorte Bakterien ab, die auf jedermanns Achselhaaren siedeln, ausser bei denen, die sie abrasieren...

Dann solltest du auch immer ein Würstchen zur Hand haben.

Hat Buschido einen Hauptschulabschluss? Oder hat der nach der Grundschule abgebrochen?

Ich höre sehr gerne Buschido, besonders den Arschficksong. Aber ich muss zugeben, dass er nicht der Hellste ist und daher die Frage. Wenn er in Talkshows sitzt und mal "normal Reden" soll, ist das doch schon ein bisschen peinlich. Ich kenne Kinder in der Grundschule, die eine bessere Figur machen würden.

Hat er mal eine Sonderschule besucht oder einen IQ-Test gemacht oder sowas? Kann es sein, dass er tatsächlich geistig zurückgeblieben ist? Normal ist das ja bestimmt nicht, so wie er sich gibt und redet und vielleicht gibt es hier einen Psychologen oder Arzt, der diese Form der Geisteskrankheit, oder an was auch immer er leidet, diagnostizieren könnte.

Über ernsthafte Antworten würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?