Dürfen 98er bei 99er spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, das ist natürlich nicht erlaubt. 98er haben in der c-Jugend zu spielen. Ausnahme bilden Freundschaftsspiele, und Spiele ohne Wertung. Und es kommt vor das eine ältere Mädchenmannschaft in einer jüngeren Jungenliga mitspielt, der Fairness wegen.

Wenn es jetzt ganz wichtig wäre, könnte man die Meisterschaft anfechten, aber mein Gott, es ist doch nur ein Spiel ;)

nein eigentlich nicht, aber ob sie 98er sind halt ich als gerücht, das sagt vielleicht irgendwer, davor sind aber passkontrollen, sprich wenn dann hätten sie auch die Pässe gefälscht

Einer aus meiner Schule spielt selber in dem Verein,aber in der 2.D Jugend,und der hat gesagt das dort 2 98er spielen.

0

Nein, das ist nicht erlaubt - dagegen kann man klagen!

Aber als ich z.B. noch Fussball gespielt habe kam ich auch für 4 Monate in die höhere Klasse, da ich am Ende des Jahres Geburtstag hatte, vielleicht ist es beim Gegner genauso?

Kann es denn vielleicht Ausnahmen geben,der Verein hat auch ohne die 98er genug 99er.

Was möchtest Du wissen?