dürfen 14jährige kinder bei amazon über ihr girokonto bestellen?

6 Antworten

Nein eigentlich nicht woher sollen die wissen das du minderjehrig bist gib einfach ein falsches Geburtsdatum an aber sei nicht so blöd und bezahle mit deinen Girokonto amazon ruft diese date ab und die meisten Konten sind gebblockt also du kannst nirgentwo damit bezahlen bezahlen kannst du einfach mit Gutscheinen da merken die das nicht

Probiers doch einfach aus! Wenn du die Möglichkeit hast selbst zu überweisen und abzuheben geh in einen Laden und kauf dort nachdem du vorher die Preise verglichen hast- und selbst schuld wenn du es deinen Eltern beichtest brauchen die doch nicht wissen versteck den artikel!

Rein rechtlich gesehen ja, also im Rahmen des Taschengeldparagraphen, sprich im Einverständnis deiner Eltern.
Aber lies dir einfach auf amazon.de die AGB durch, ob die das Alter nicht vielleicht noch stärker einschränken.

Amazon bucht nicht ab und Bestellung wurde versendet?

Hey,

ich habe etwas auf Amazon bestellt. Da ich unter 18 bin, habe ich mein Girokonto von der Sparkasse als Abbuchung angeben. Jedoch wurde mir gesagt, dass Amazon von dieser Karte nichts abbucht und ich habe Angst, dass ich eine Strafe bekomme, da das Geld nicht abgebucht wird und der Artikel unterwegs ist.

...zur Frage

Kann ich als 13 Jähriger mit meinem Girokonto auf Amazon bestellen?

Hey Leute 😄 Ich bin 13 Jahre alt und besitze ein Girokonto mit Karte und allem drum und dran :D meine Frage ist : darf ich bei Amazon einen Account erstellen und dort (kleinere) Sachen bestellen mit meinem Girokonto ? Darf man bei Amazon schon als minderjähriger einen Account machen oder soll ich da meine Eltern fragen oder mich mir ihren Namen anmelden ? Und ist das in irgendeiner Weise strafbar? Würde es gehen wenn ich meine Eltern Fragen würde ? Hoffe auf gute Antworten 😉😉😉 danke im voraus ! :D

...zur Frage

Giro Konto Volksbank so ist die Kartennummer?

Ich würde gerne bei Amazon mir etwas bestellen und dafür mein Girokonto benutzen. Bei der Einstellung wird nach einer so genannten "Kartennummer" gefragt. Wo genau ist die?

Auf der Vorderseite steht "Konto-Nr." ; "Gültig bis" ; "Karten-Nr.". Auf der Rückseite steht "BIC:" ; "IBAN."

"Karten-Nr." habe ich schon versucht, geht aber anscheinend nicht...

Danke für jede Antwort

...zur Frage

amazon giro konto hinzufügen?

wie kann ich bei amazon mein girokonto hinzufügen und damit bezahken ?

...zur Frage

Minderjährig - kann ich trotzdem bei Amazon bestellen?

Da meine Eltern kein Amazon-Konto haben, und ich hin und wieder gerne etwas bestellen möchte, wollte ich mich dort anmelden. Beim Blick auf die AGB (siehe: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/302-5845823-0148038?ie=UTF8&nodeId=505048 ) las ich folgendes: Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen. Heißt das, das Minderjährige nur über die Eltern (Eltern haben ein Amazon-Konto) bestellen können - oder das Minderjährige wenn die Eltern zustimmen (und ggf. dabei sind, beim überweisen ''helfen'' etc.) bestellen dürfen?

Eine schnelle Antwort wäre sehr nett ...

LG

...zur Frage

Bei Amazon mit Girokonto bezahlen?

Wenn man bei Amazon ein Spiel mit PC-Download kauft (Girokonto), wird dann das Geld sofort abgebucht, oder erst nach 1-3 Tagen wegen der Banken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?