Was kann man machen, um den Durchfall weg zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich brech  gleich ab vor Lachen, sowie du den Stuhlgang beschreibst :-)

Richtig gut!

Iss Bananen, das sollte schon ein wenig helfen.

Wenn der Dünn***** allerdings nicht von einer schlechten Ernähung, sondern wegen einer Krankheit kommt, musst du wohl einfach warten und zum Arzt gehen, um das überprüfen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tbag2000
21.02.2016, 00:00

Ja, wenn es nicht weggeht wird ein Arzt wohl sich der Sache annehmen müssen. :)

0

• Zwieback essen
• trinken
• Durchfall Pillen nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas trockenes einkonsumieren. Nach etwa 2-3 Tage sollte es schon vermindert sein gar ganz weg. Versuch auch viel Wasser zu trinken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In jeder Stadt gibt es Apotheken die Notdienst machen da kann man auch Nachts kommen ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tbag2000
21.02.2016, 00:10

Ja, es ist wirklich ein Notfall. Also eine Hausapotheke haben wir vielleicht nicht, aber zumindest eine Haustoilette.

0

hast du auch Bauchweh? oder nur durchfall?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tbag2000
21.02.2016, 16:06

Nur Durchfall.

0

Der Durchfall entscheidet selbst, wie lange er bleiben möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alushiboy14
20.02.2016, 23:57

man kann Nutella essen oder salzstangen oder auch Cola trinken am besten alles zusammen oder antibiutiker nehmen.

1
Kommentar von Tbag2000
20.02.2016, 23:57

Kann man mit ihm irgendwie ein Kompromiss schließen. Unter dem Motto heute und morgen darfst du, aber ab Dienstag ist schluss?

0

In einer guten Hausapotheke hat man normalerweise Medizin gegen Durchfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tbag2000
20.02.2016, 23:59

die macht morgen aber nicht extra für mich auf. Oder hast du da Beziehungen?

1
Kommentar von AiSalvatore
21.02.2016, 00:00

Hausapotheke....nicht Apotheke in der man Medikamente kaufen kann.

1

Was möchtest Du wissen?