Dünnflüssiger selbstbräuner?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Reicht Dir die Sonne nicht um braun zu werden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von natascha3008
10.07.2016, 10:26

Leider wird das nie was ich werde erst Feuer rot und nachdem sich meine Haut 2 Wochen geschält hab hält die Bräune nicht gerade lange und ich suche was dauerhaftes da ich im Winter direkt wieder blass bin, aber wenn du keine vergnüftige Antwort gibst auf meine Frage brauchst du auch garnicht auf den Beitrag gehen, denn auf solche Kommentare kann ich gerne verzichten, danke!

0
Kommentar von unddannkamessah
10.07.2016, 11:07

Das war eine vernünftige Frage, du könntest dir zum Beispiel Tipps von einem Hausarzt besorgen, wer Feuerrot wird war eben zu lange in der Sonne.
Manche Leute brauchen eben eine gewisse Bräune bevor sie sich in die Sonne legen können, diese kann man mit Selbstbräuner nicht erreichen.
Abgesehen davon ist das Zeug immer schwierig zu handhaben da man schnell fleckig aussehen kann.
Da würd ich eher noch in ein Solarium gehen.

0

Was möchtest Du wissen?