Dünnes,strähniges, aber langes Haar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Haare können nicht überaltern da sie im Durchschnitt nicht älter als 7 Jahre werden. Abschneiden würde also gar nichts bringen. Kann es sein das deine Haare überpflegt sind? Dann probier es einmalig mit Schuppenshampoo und mach danach nicht mehr so viel Pflege rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viiiiv17
02.09.2016, 15:15

Ja könnte sein, Kann das vielleicht auch am Silikon liegen was in Spülungen und so drin ist ?
Danke für die Antwort

0

Deine Haare sind "überaltert". Das heisst zu lang. Daher glaube ich, dass es das wirkungsvollste ist, wenn du sie ein rechtes Stück abschneidest. Denn dann sehen sie wieder Gesund aus. Ist für dich sicher nicht optimal, aber am vernünftigsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei langen Harren ist immer bisschen spliss kenn ich von mir selbst

Schneiden kann schon helfen

Haarfäbren ist natürlich auch nicht so gesund

Probier mal das  Bananen Shampoo von Bodyshop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?