Dünnes Vlies als Aquarium Unterlage?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei uns steht eins der gleichen größe seit ca. 8 jahren auf einer dünnen schaumstofffolie wie sie manchmal zu einpacken von glas verwendet wird

Wenn du dir ein neues AQ käufst sollte im normal Fall auch ein Sockel dabei sein ! Dann brauchst du keine "Unterlage" (das steht auch meistens in der Anleitung drin ob du das machen musst oder nicht !)

Nein, kauf lieber die Aquarien-Schaumstoffunterlagen die es im Zoohandel gibt.