dünnes haar voluminöser machen?

frisur - (Gesundheit, Haare, Aussehen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Styling-Powder von der Frage danach :D

danke haha

0

Danke für den Stern :)

0

An deiner Stelle würde ich in die Apotheke gehen und mir eine Tube Essigsaure- Tonerde- Gel kaufen. Davon jeden Tag ein bisschen auf den Haarboden einmassieren.

Nach ein paar Wochen wirst du eine Veränderung bemerken. Die Haare werden kräftiger und werden wahrscheinlich genau so, wie dir das wünschst.

hast du selbst schon damit erfahrungen gemacht?

0

Hallo:)

 

Das Problem haben leider viele Männer und der jetzige Trend spricht ja total da gegen..

da gibt es ein Haarpuder ( weises Puder ) was du nach dem waschen auf die trockenen haar auf den grund gibt und verreibst, somit hast du stand und Volumen auf dem grund. der Nachteil, da es recht klebrig macht ( nur vom gefühl nicht optisch ) musst du jeden tag in der früh dann die haare waschen..

 

gibt es bei jedem Frisör oder teilweise auch in der Drogerie

ich wasche sowieso jeden tag in der früh meine haare, von da daher ist das kein problem, Danke!

0