Dünnes Haar Tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe Zoi184,

ich würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen und abgesehen davon die gängigen Haushaltsmittel wie Kaffeesatz auf die Kopfhaut oder andere Masken, sowie eine gesunde und ausgewogene Ernährung nachgehen. 

Lg

backfee81

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt einen Hautarzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt.ich hab da so ein Mittel gegen bekommen weis zwar nicht wie viel es heisst , hat aber 120€ gekostet ist nicht gerade das billigste aber hilft total

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoi184
29.08.2015, 23:42

Mittlerweile sind mir die Kosten egal 😑 warst du beim Hautarzt ? Und wie lange dauert es bis man ein Ergebnis sieht ?

0
Kommentar von Aimimary3114
29.08.2015, 23:43

Ca eine Woche

0
Kommentar von Zoi184
30.08.2015, 00:16

Danke ☺️

0

Was möchtest Du wissen?