Was kann man bei dünnem Haar tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alle Produkte die Dickeres Haar versprechen sind absoluter quatsch! Ich habe auch sehr dünne Haare und hab schon so einiges ausprobiert... Das ist nur Geldmacherrei für die Leute die so besonderes Shampoo und so verkaufen!

Man muss sich einfach damit abfinden wie seine Haare sind...

Fals du auch wenig haare hast kannst du dir deine Haare über Nacht flechten... Das mach ich seid 21 Jahr jede Nacht... es geht schnelle wenn man es einmal raus hat und am nächsten Morgen hat man Locken bzw Volumen und es sieht so aus als hätte man mehr fülle ;)

Fals du aber viele Haare hast ist es nicht so schlimm das du dünnes Haar hast... ;) Man selbst ist immer kritischer mit sich slebst als andere mit einem...

Hoffe konnte dir helfen

LG Slendergirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAkeshax
22.02.2016, 18:23

Danke! Mach ich mir gleich.

0
Kommentar von loook96
22.02.2016, 18:25

Stimmt flechten hilft auch immer :)

0

Wenn wirklich gar nichts mehr hilft (shampoo etc.) Würde ich dir Extension raten aber so das es auch natürlich aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAkeshax
22.02.2016, 18:28

Kann man mit Extensions auch Glatzen bedecken? Und ich bekomme in 1 Monat nur 40Euro Taschengeld wie lange brauch ich um mir Extensions machen zu lassen? :) & Danke für deine ANtwort.

0

Man kann sich doch ne Haaranalyse machen lassen, wenn man zum Hautarzt geht. Ich selber habe das gleiche Problem. Ich glaub das kommt davon, dass ich zu viele Pflegemittel ausprobiert habe. Sonst muss man ganz besonders auf gesunde Ernährung achten. Ich schmier mir auch einmal pro woche Mandelöl und Kokusnussöl ins Haar. Meine Mama meint das würde helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyyy ;)

Ich habe früher auch echt dünnes Haar gehabt, aber inzwischen ist es dicker geworden. Ich denke, dass das vlt an meinem Shampoo liegt. Ich gebe dir mal den Namen:

hair bath-Energy Shampoo-rich day-petritsch professional

Ich gebe zu, ich hab das Shampoo echt ewig benutzt (sicher 1 Jahr, wenn nicht gar 2) aber sie sind jetzt deutlich dicker. Falls es dir egal ist, ob das Haar glatt ist oder nicht, könntest du auch nach dem Duschen die Haare nur etwas Anföhnen, sodass sie noch feucht sind, und dann in kleine Zöpfe flechten. Dadurch hast du zumindest mehr Volumen. ;)

Hoffe ich konnte dir helfen <3

PS: Wenn du Lust hast, schau doch bitte mal bei meinem Profil vorbei, ich hab da noch eine offene Frage... (die mit Wattpad) :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kürzere Haare sehen oft voller aus, weil sie durch ihr Gewicht nicht mehr so runtergezogen werden, vielleicht könnte es also helfen deine Haare kürzer zu schneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Beschaffenheit der Haare ist vererbt.

Da helfen auch keine billigen oder teuren Produkte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAkeshax
22.02.2016, 18:33

Aber alle aus meiner Familie haben sehr dickes Haar, am meisten meine große Schwester!

0

Was möchtest Du wissen?