Dünnes haar dicker machen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf keinen Fall die Haare kurz schneiden lassen weil die deppen sagen es wäre mehr fülle das quatsch benutze das gleiche shampoo wie immer und (ein tipp von mir) föhne deine haare kopfüber hier ein bild

wenn du sie trocken geföhnt hast werf die haare nach hinten und du hast eine mähne ;9 die du nur noch zu bürsten brauchst, noch besser wäre es wenn du dabei volume spray oder schaum in die feuchten haare knetest perfekter look so mach ich es auxch

 - (Haare, dünn)

Gute idde vielen dank :)

0

Eine Freundin von mir hat mal Aloe Vera "Saft" benutzt, und es hat tatsächlich funktioniert. Habs aber selber noch nicht gemacht :)

Bitte genauer :o was ist aloe Vera Saft?

0

Wie Thecrazymuffin schon erwähnt hat hilft Aloe Vera Saft wirklich. Eine Alternative wäre Kokosnuss Öl (für die Spitzen, kannst du aber auch für dein ganzes Haar benutzen und es einwirken lassen (eine Stunde oder mehr!) )

Gehe ebenfalls regelmäßig zum Frisör die Spitzen/ Spiss schneiden, so kann dein Haar gesund nachwachsen und wird dicker/ fülliger^-^

Was möchtest Du wissen?