Dünnes haar dicker machen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf keinen Fall die Haare kurz schneiden lassen weil die deppen sagen es wäre mehr fülle das quatsch benutze das gleiche shampoo wie immer und (ein tipp von mir) föhne deine haare kopfüber hier ein bild

wenn du sie trocken geföhnt hast werf die haare nach hinten und du hast eine mähne ;9 die du nur noch zu bürsten brauchst, noch besser wäre es wenn du dabei volume spray oder schaum in die feuchten haare knetest perfekter look so mach ich es auxch

 - (Haare, dünn)
10

Gute idde vielen dank :)

0

Eine Freundin von mir hat mal Aloe Vera "Saft" benutzt, und es hat tatsächlich funktioniert. Habs aber selber noch nicht gemacht :)

10

Bitte genauer :o was ist aloe Vera Saft?

0

Wie Thecrazymuffin schon erwähnt hat hilft Aloe Vera Saft wirklich. Eine Alternative wäre Kokosnuss Öl (für die Spitzen, kannst du aber auch für dein ganzes Haar benutzen und es einwirken lassen (eine Stunde oder mehr!) )

Gehe ebenfalls regelmäßig zum Frisör die Spitzen/ Spiss schneiden, so kann dein Haar gesund nachwachsen und wird dicker/ fülliger^-^

Kokosöl - ins feuchte oder trockene haar?

Hallo leute, nachdem ich so viel tolles über kokosöl gelesen habe wollte ich es auch mal ausprobieren. Manche massieren sich das öl ins trockene haar & spülen es nach einer bestimmten zeit aus, andere wiederum machen sich die haare erst feucht und massieren erst dann das öl ins haar um es dann wieder auszuwaschen. Doch ich habe gelesen das es nicht so gut wäre weil wasser ( haare im feuchten zustand) und öl sich nicht gut vertragen. Ich bin verwirrt könnt ihr mir tipps bei der anwendung geben?? Lg:)

...zur Frage

Hallo Leute ich bin ein Junge und ich habe sehr dünnes Haar, gibt es eine Möglichkeit das Haar dicker aussehen zu lassen?

...zur Frage

Wo besorg ich mir diese Shampoos?

Ich bin nen Junge. Immer wenn ich meine Haare stylen will , sieht man mein Kopfhaut. Meine haare sind voll zu dünn und kein volles Haar. Hab gehört das es ein Haarverdickerung Shampoo gibt? Wo kann ich mir eine besorgen?

...zur Frage

Haare färben bei fettigem Haar?

Hallööööle.... Aaaalso ich hab derzeit leicht fettiges Haar, und möchte mir aber die Haare färben, ich weiss ungewaschen blabla aber wirkt das auch bei fettigem Haar noch? Also die Färbung? Ich dreh durch... Oder soll ich mir jetz die Haare waschen und trocken-föhnen?

Ich hab wirklich keine Idee... Hmm... Will ja nicht dass es scheckisch oder so wird und google hilft mir da auch nicht so richtig...

HÜÜÜLFEEE XD

Also kann man die Haare auch mit fettigem Haar färben?

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

Shampoo gegen Haarausfall, brüchige Haare, dünne Haare, wenige Haare?

Hallo Leute, also ich hatte früher sehr dickes und volles Haar. Nach meinem Eisenmangel (was ich nun nicht mehr habe) sind meine Haare ausgefallen, dünner geworden, weniger geworden und brechen ab. Ich nehme Biotin Tabletten aus der Apotheke und brauche auf jeden Fall ein Shampoo aus der Drogerie was dagegen hilft. Habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?