Dünnes Haar- Was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe das selbe Problem... Ich trage mein Haare kurz, mit vielen vielen Strähnchen - lässt das Haar optisch voller wirken und meine Friseurin schneidet auch auf eine bestimme Art und Weise. Dann wasche ich meine Haare nicht mehr mit den herkömmlichen Waschmitteln, die Silikone etc. machen mir das Haar zu weich , unabhängig davon dass diese ganze Chemie nicht gesund ist. Ich nutze Shampooseifen, gibt es auch für feines Haar, schau mal hier: www. genussimbad.de oder ebay. Seitdem sind meine Haare griffiger und wirken ein ganzes Stück voller.

Benutz das Syoss Volume Lift Spray, weil ich auch so dünne Haare hab. Bin eig zufrieden, wenn's dir nicht gefällt kannst du es rauskämmen. STeht zwar keine Anwendeung drauf aber du musst einfach überkopf gehen, aus 30cm entfernung sprühen und dann hochkommen. Ich weiss nicht ob es nur bei meinen haaren so ist, aber es hat eine extrem voluminöse wirkung bei mir. Das gibts für 2,95 € im dm. Dazu kann man sich auch für den selben Preis einen Volume Schaumfestiger kaufen. Hab ich aber nicht getan! ;)

Hier auf dem Bild kannst du mal gucken. Das ist der von syoss.

Gibt das gleiche auch von nives (Nivea Volume Senation) für 2,85 € oderso. Da kann ich aber nicht beurteilen wie das ist.;)

Viel Erfolg. ;)

SYOSS - (Haare, Beauty)
TheAnna 28.08.2012, 13:20

Danke :) Nach Syoss Produkten werde ich mal schauen

0

Mit baby shampoo von penaten waschen, oder ne bier spülung das gibt volumen dadurch siehts nach mehr aus

TheAnna 28.08.2012, 13:18

Mit Baby Shampoo ? Was hat das dann für eine Wirkung ?

0

Hey :)

Also notfalls kann man Clip-In Extensions in die Haare geben dann sehen sie wieder dichter aus! Wenn du das nicht willst ist vielleicht auch eine Perücke eine Lösung! :)

TheAnna 27.08.2012, 21:47

Das mit der Perücke ist doch nicht ernst gemeint oder ? So schlimm ist es auch nicht sie sollen nur dicker werden ... :D

0
OGA160 27.08.2012, 21:48
@TheAnna

Ja also dann wären ja Extensions eine Lösung oder? ;)

0

Was möchtest Du wissen?