Dünnes Blut und blaue Flecken

3 Antworten

es kann sein das du ein bluter bist ..das heißt dass man schnell blaueflecke bekommt beim kleinsten stoß und kleinere wunden ziemlich stark bluten ...vllt. könntest du das beim arzt mal erwähnen..

Bei der Summe dieser Symptome würde ich zu meinem HA gehen und ne umfangreiche Anamnese und BA machen lassen ( Blutbild, Entzündungs,- Nieren und Verdauungswerte, Gerinnungswerte ). Bei ner normalen BA ( ohne diese Symptome )wird nicht unbedingt auf anhieb alles Kontrolliert, wäre zu teuer, dort werden nur die Standardwerte geguckt z.B. ein Blutbild ( dadurch kann man Anzeichen einer Leukämie erkennen, dein Arzt hätte damals also auffälligkeiten sehen können ). Hoffe konnte helfen

sorry, klingt aber stark nach Leukämie, dass mit der tablette war wahrscheinlich nur zufall. geh mal dein blut untersuchen lassen!

Ich habe schonmal einen Bluttest gemacht, wäre das da nicht aufgefallen?

0
@Cocosnuss1995

Ich glaube eher das du dir da das schlimmste rausgesucht hast. Sowas wie Nasenbluten etc. und Fieber, und alles hab ich ja nicht. Nur das mit dem Blut.

0
@Cocosnuss1995

bei einer Krankheit zeigen sich meist nur einige sympthome, aber da du einen bluttest gemacht hast fällt Leukämie ja raus :-). in dem fall denke ich das christiane97 recht hat.

0

Muttermal aufgekratzt was tun?

Hallo. Ich habe mir gestern Abend ausversehen ein muttermal aufgekrazt. Es hat geblutet und mach einiger zeit aufgehört. In der Nach hat es wieder ein bisschen geblutet was ich an den flecken auf meinem oberteil bemerkt habe. Heute morgen wieder. Es hängt noch halb dran und es tut weh. Sollte ich damit zum arzt gehen damit er es ganz entfernt? Und wenn ja wird das betäubt? Ich habe angst das es wehtun wird. Danke schonmal

...zur Frage

Muttermal aufgekratzt, Krebs?

Und zwar:
Hab ich mein Muttermal aufgekratzt und es hat geblutet doch hab es mit ein Taschentuch abgetrocknet und eine Vaseline Creme Raum gemacht, jetzt blutet es nicht mehr aber was sind die Folgen oder muss ich mir keine sorgen machen?

...zur Frage

Kleine Blutergüsse/Blaue Flecken, nach Volleyball, gefährlich?

Hey :) Also ich spiele seit einem halben Jahr Volleyball, bisher hatte ich nur die ersten paar mal blaue Flecken an den Unterarmen, ich dachte mir eben das des nur am Anfang war, die letzten monate war auch nichts, doch heute haben wir dann zum großteil baggern trainiert und ja jetzt hab ich wieder einige blutergüsse / blaue flecken am Unterarm. Ist das gefährlich? Also wenn man das z.B. öfter hat? hab ich zwar nicht aber trotzdem :P

...zur Frage

Blaue flecken auf Leder sitzen

Was kann ich gegen blaue Jeans Flecken auf weißen Leder sitzen machen?

...zur Frage

Blaue flecken und Pusteln?

Was ist das?? Blaue flecken und Pusteln?? Habe das seit ca. einem Jahr an den Oberschenkeln. Mal mehr mal weniger. Weis jemand was das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?