Dünnere Oberschenkel, aber wie?

Oberschenkelproblem.  - (Gesundheit, Sport, abnehmen)

11 Antworten

Das Problem kenn ich auch...bin 15, auch so um die eins sechzig, hab aber schon so meine 60 Kilo...hab mich damit abgefunden, ich glaub, an Hüften und Oberschenkeln kann man eh nichts machen....aber es wäre schon cool, wenn es ginge...nicht so extrem wie auf dem Bild, das Mädchen sieht verdächtig nach magersucht aus, aber ein bisschen....aber auf dauer wirst du dich damit abfinden müssen, und du bist bestimmt nicht "fett", lass dich da bloss nicht runterziehen!!!!!!

Boah, meine Hüften sind ja mal ganz schlimm..von Deutschland bis Afrika breit -.- Ich will nicht das ich den Jungs gefalle (nur ein bisschen) mir geht es einfach darum das ich mich selber fett finde.

0
@GizemFerchichi

Frag doch mal deine Eltern, warum sie dir diese Hüftbreit/Oberschenkeldickgene mitgegeben haben. Ist für diesen Frauentyp kein Zuckerlecken um ein besseres Outfit zu bekommen.

0

Bild 3 ist mMn nicht mehr schön sondern fast schon magersüchtig.Eine Frau hat nun mal ein breiteres Becken und etwas dickere Oberschenkel sonst wäre sie keine Frau....

Diese Oberschenkel auf dem Bild sind einfach zu dünn (solche haben Pro ana´s Anorexien!) Das ist gefährlich.Was ich dir empfehle einfach weiter sport treiben und warten bis du fertig gewachsen bist(jajaja das nervt immer dieses gelabber bis du gewachsen bist ich weiss aber wenn du jetzt schon Diäten ,…sonstiges machst wird sich dein Stoffwechsel verlangsamen und du wirst bloß noch schneller…dick:$ ) Also mach einfach sport trink mehr Wasser,ungesüßten Tee und deine Oberschenkel werden besser:) Vielglück

Was tun um dünnere Oberschenkel zu bekommen?

Also ich habe sehr dicke Oberschenkel ( Naja bin auch nicht dünn ..) aber dir sind wirklich unnormal groß , weswegen ich fragen wollte Oc es was gibt damit sie dünner werden . Sport Arten oder was anderes , ich will die einfach nur nicht SO dick haben .

...zur Frage

Liegestützen und Crunches/Situps an einem Tag?

Hallo,

mann soll ja zwischen den Übungen bzw. Trainings immer einen Tag Pause lassen.

Kann ich Crunches/Situps, also Bauchmuskulatur und Liegestützen Training etc vielleicht noch handeln an einem Tag machen und z.B am nächsten Tag Joggen gehen? Oder ist es ratsam das auf verschiedene Tage zu verteilen?`Weil ich ja am Tag nach dem Joggen auch einen Ruhetag einplanen soll.

Danke

...zur Frage

Sport machen für dünnere beine?

Kann ich meine Beine trainieren, so dass ich trotzdem abnehme? Ich möchte dünnere Beine und mit Training sehen sie vielleicht straffer und dadurch dünner aus.... aber ich möchte nicht zunehmen, das ist das Problem, muskeln sind schwerer als fett!!!

Was für übungen sollte ich wie oft wie lange machen

...zur Frage

Was tun für dünnere Oberschenkel?

Hallo:)
Ich bin 13 Jahre alt 1,74cm groß und wiege 50-52kg . Dafür sind meine Oberschenkel aber ziemlich dick.
Ich wollte wissen wie man schnell abnehmen kann.(z.B Übungen auf dem Bett oder auf dem Sofa da ich ziemlich faul bin haha)

...zur Frage

Großer Po als Mann? wie wird er kleiner?

Männlich,16 Jahre alt und 1.73 groß und 72 Kilo schwer.

Ich bin am Oberkörper nprmal,bisschen musuköser und habe aber dickere Oberschenkel und einen großen Po.

Ich will aber einen kleineren Po haben,kennt ihr da irgendwelche Übungen ? Ich gehe zur zeit jeden tag so lange Joggen wie ich kann ( 40 min. :P , hab im urlaub bisschen an Kondition verloren) und achte auf meine Ernährung also nach 18 Uhr esse ich nicht mehr, und ungesundes lasse ich ganz weg,ich trinke auch weniger Cola,spezi,fanta..... zurzeit nur wasser. Soll ich einfach so weiter machen?

Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen ?

...zur Frage

Oberschenkel Übungen, Fett oder Muskeln

Hallo! Gibt es irgendwelche Übungen oder Sportarten bei denen man speziell in der Oberschenkel-Po-Gegend Fett verliert? Und wie merkt man ob das am Oberschenkel Fett oder Muskeln sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?