Dünnere Haare bekommen - Wie?

5 Antworten

Es gibt in Frankreich so ein Schampoo paket zu kaufen das lässt man sich beim Frisur machen. Lassen kostet so 10 euro uns dafür musst du 6 Wochen dein haar nicht mehr glätten! :)

Der friseur kann dir deine haare ausdünnen lassen (oder wie das heißt :D). Ich würds aber lassen. Ich selbst habe ich auch dicke haare und bin sehr froh darüber, da es wenig leute gibt die dicke haare haben ;)

Wenn du das wirklich möchtest, solltest du dich bei deinem/einem Friseur erkundigen und dir von diesem die Haare/Längen ausdünnen lassen.

Bekommt man automatisch dünnere Beine wenn man abnimm?

Ich habe einen etwas dickeren Bauch und dicke Beine. Ich will aber abnehmen und wollte einfach mal wissen ob man dann automatisch dünnere Beine bekommt.

...zur Frage

Wie kann ich dünnere Haare bekommen?

Habe sehr dicke Haare die mir auf den senkel gehen

...zur Frage

Wie bekomme ich dünnere Haare,also kann man Haare dünner machen?

Hey,ist es möglich Haare dünner zu machen?

Also ich habe sehr dicke Haare,mein Friseur sagt immer wenn ich Haare schneiden bin das meine Haare echt sehr dick sind,und jetzt meine Frage,kann man die Haare dünner machen?

Wenn es funktioniert sagt mir bitte wie.

...zur Frage

Wie bekomme ich dünnere Haare?

Ich habe viele und schwere haare. Nach unten werden sie immer dünner aber oben sind sie sehr dick und platt. Ich würde grade am Ansatz mehr Volumen haben da meine Haare sonst zu sehr platt aussehen. Wie kann ich das ändern ? Würde ein anderer haarschnitt helfen ? Oder haarprodukte?

-Ich will dünnere haare und mehr Volumen am Ansatz

...zur Frage

Starkes Volumen in die Haare bekommen?!

Hey^-^ Also Wie bekommt man seeeehr starkes Volumen in die Haare? Also nicht so normalen sondern sehr starken? Ich hab eig von Natur aus starkes Volumen aber halt mit starken locken. Ich glaette sie mir immer aber das geht das Volumen verloren:// bitte Hilfe dankee:)

...zur Frage

Fettige Haaare?

Ich bin 14 Jahre alt und ich dusche mich Tag täglich aber meine Haare werden ziemlich schnell fettig und das stört mich was könnte ich tun? Freue mich auf eure Antworten! Danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?